Eröffnung Spielplatz Augustaplatz am 28. Mai 2015

Einladungsflyer_EroeffnungAugustaplatz_150528Der neue Piraten-Spielplatz am Augustaplatz ist seit März 2015 bespielbar und erfreut sich bereits großer Beliebtheit. Nachdem die Eröffnungsfeier kurzfristig verschoben werden musste, laden wir nun noch einmal ganz herzlich zum Nachholtermin mit Bürgermeister Herrn Dr. Michael Heidinger ein am

Donnerstag, 28. Mai 2015 um 11:00 Uhr.

Kinder der Bruchschule, Klaraschule und der Kita St. Jakobus dürfen sich auf eine Schatzsuche freuen!

Der Spielplatz bildet einen krönenden Abschluss für die Erneuerung von insgesamt sechs Spielflächen im Projektgebiet Blumenviertel, diese sind:

– Schulhof Klaraschule
– Ballspielplatz Talstraße
– Spielplatz Sedanstraße
– Mehrgenerationenpark Baßfeldshof
– Jugendpark an der Sekundarschule
– Spielplatz Augustaplatz

Hinzu kommen weitere attraktive Spielangebote, die durch die Immeo Wohnen Service GmbH am Baßfeldshof sowie die Wohnbau Dinslaken GmbH in der Talstraße geschaffen wurden.

 

Gefördert durch:
Archive