Danke für alle Hinweise beim Querdenker-Picknick!

1012594_629527200462888_2845413181356220064_nVielen Dank an alle, die trotz schlechter Wetterprognose mit vielen guten Ideen zum Querdenker-Picknick in den Mehrgenerationenpark gekommen sind! Erfreulich war auch zu hören, dass sich schon einiges verbessert hat – dank der tollen Unterstützung durch fleißige Schüler der Sekundarschule und die Schulsozialarbeit des Deutschen Kinderschutzbundes, den Din-Service sowie engagierter Anwohner. Noch offen blieb die Frage, wie Hundedreck verhindert werden kann. Der Vorschlag mit Hundekot-Tüten ist sicherlich ein Weg. Zudem werden Quartiersmanagerin Bettina Gringel und Projektleiter Holger Mrosek sich noch darum kümmern, dass weitere Müllbehälter und Aschenbecher aufgestellt werden. Nun kann der Sommer kommen – wir wünschen weiterhin viel Freude im Mehrgenerationenpark!

Und noch ein Dankeschön an Lothar Herbst, der das schöne Foto gemacht hat. Weitere Fotos und Berichte finden Sie auf seinen Webseiten:

http://dinslaken-meine-stadt.de/blumenviertel.htm oder https://www.facebook.com/DinslakenMeineStadt

Gefördert durch:
Archive