Kindertrödel Bassfeldshof

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 19/06/2016
00:00 - 15:00

Veranstaltungsort
Baßfeldhof

Kategorien


Kindertroedelmarkt_5Mittlerweile ist der Kindertrödemarkt am Baßfeldsfeldhof schon eine feste Institution. Organisiert zusammen mit der ImmeoWohnen findet er jedes Jahr im Juni statt. Zwischen 10:00 und 15:00 Uhr kann hier gefeilscht und getrödelt werden. Nebenbei können hier ganz unproblematisch die netten Nachbarn kennengelernt werden. Mittlerweile findet der Trödelmarkt schon zum 6. mal statt und das Veranstaltungsteam kann den neuen Termin eigentlich schon kaum erwarten.

Wir haben uns auch in diesem Jahr entschlossen, keine festen Plätze zu vergeben, wohl aber eine feste Aufbauzeit. Die ersten 30 Buchungen können ab 8:30 Uhr aufbauen, die nächtsten 30 Buchungen ab 9:00 Uhr, ab 9:30 können dann alle anderen aufbauen. Wir füllen die Sackgasse am Baßfeldshof etwa ab der Höhe der Garagen.

Eine Sicherheitsfirma ist den ganzen Tag anwesend, ebenso das Team von Immeo und Vertreter der Stadt Dinslaken. Für alle Fragen können Sie uns unter 02064 – 66 215 oder per Email an holger.mrosek (at) dinslaken.de erreichen.

Hinweis: Es muss mindestens ein Kind unter 18 Jahren (in Begleitung eines Erwachsenen) am Stand sein!!

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Gefördert durch:
Archive