Feierliche Eröffnung „Walk of Fame“ am 30. Oktober 2014 um 17:00 Uhr!

Das Projekt Blumenviertel befindet sich zwar in der Abschlussphase, doch es finden noch einige interessante Aktionen statt! Hierzu zählt das Projekt „Nimm Platz“: Mit besonderen Kunstwerken erhalten die im Rahmen des Projekts Blumenviertel realisierten baulichen Maßnahmen wie z. B. Spielplätze und Grünflächen ein individuelles Markenzeichen. Den Anfang macht der Rote Teppich am Mehrgenerationenpark mit der Aktion „Walk of Fame“. Die Idee des „Walk of Fame“ ist, Bewohner und Akteure, die an der Entstehung des Mehrgenerationenparks und des Roten Teppichs mitgewirkt haben, mit ihren Fußabdrücken im „Roten Teppich“ zu verewigen.

Sie sind herzlich zur feierlichen Eröffnung des „Walk of Fame“ durch Dr. Michael Heidinger am Donnerstag, 30. Oktober 2014, um 17.00 Uhr am Mehrgenerationenpark eingeladen!

Das Kunstprojekt „Nimm Platz“ wird durch die Lebenshilfe und Albert-Schweitzer-Einrichtungen Dinslaken umgesetzt.

Das Quartiersmanagement baut an diesem Tag ein Infozelt auf, wo auch für das leibliche Wohl gesorgt wird!

Gefördert durch:
Archive