5. Kindertrödelmarkt am Baßfeldshof erneut ein voller Erfolg

Kindertroedelmarkt_4Bei schönstem Sommerwetter zog es am 14. Juni zahlreiche große und kleine Besucher auf den Kindertrödelmarkt rund um die modernisierte Immeo-Wohnanlage am Baßfeldshof. Die Stimmung war bestens und sowohl Besucher als auch Verkäufer zeigten sich sehr zufrieden mit der Organisation durch die Stadt Dinslaken und der Immeo Wohnen Service GmbH. Neben den Trödelständen gab es auch Mitmachaktionen sowie leckere Speisen und Getränke. Das Immeo-Team bot seinen Mietern an einem Info-Stand  ein offenes Ohr und Mietinteressenten konnten sich  die modernisierten und großteils barrierefreie Wohnungen anschauen.

Eine rundherum gelungene Veranstaltung, die auch im kommenden Jahr fortgesetzt werden soll!

Gefördert durch:
Archive