Kindertrödelmarkt Baßfeldshof – Besucher erwarten am 14. Juni mehr als 120 Verkaufsstände!

2 ter Kindertrödelmarkt - 16.09.2012 (7)Nach dem großen Erfolg in den vergangenen Jahren findet am Sonntag, 14. Juni von 10:00 bis 15:00 Uhr am Baßfeldshof erneut ein Kindertrödelmarkt rund um die modernisierte Wohnanlage der Immeo Wohnen Service GmbH statt. Nachdem die Aktion im Rahmen des Projekts Blumenviertel gestartet ist, hat die Immeo Wohnen und die Stadt Dinslaken die Organistion des inzwischen zum fünften Mal stattfindenden Kindertrödelmarkts übernommen. Die Nachfrage bei den kleinen Trödlern ist groß und so erwarten die Besucher rmehr als 120 Verkaufsstände mit Spielzeug, Kinderkleidung und Büchern. Neben dem Trödeln gibt es auch Mitmachaktionen sowie leckere Speisen und Getränke. Nun bleibt nur noch das Daumendrücken, damit auch das Wetter wieder mitspielt – doch die Vorhersagen dafür sind recht vielversprechend!

Gefördert durch:
Archive